Frühling – Sommer – Herbst – Winter. Das gibt es nicht nur im Außen!

In dieser Folge spreche ich über die vier inneren Jahreszeiten, dein Rhythmus im weiblichen Zyklus und die unterschiedlichen Qualitäten der jeweiligen Phasen.

Dazu gibt es auf meiner Seite auch einen ergänzenden Blogartikel:

Inner Seasons – ein Überblick über die inneren Jahreszeiten im weiblichen Zyklus

Wie ist es bei dir? Lebst du deinen Zyklus? Liebst du deinen Zyklus? Stell dir vor, wie es wäre, wenn du dich in deinem ureigenen Rhythmus auskennst!

Meine Vision ist es, so vielen Frauen wie möglich zu zeigen, dass es möglich ist, den eigenen Zyklus zu lieben und welche Vorteile das zyklische Leben uns zu bieten hat.

Du hilfst mir, in dem du mir 5 Sterne gibst und den Podcast abonnierst und teilst.

Hast du Fragen? Wünsche? Anregungen? Vorschläge für Interview-Gäste? Schreib mir:

hello@irinalangendoerfer.com

Ich freue mich – wirklich!

Deine Irina

Folge mir auch auf

Instagram: https://www.instagram.com/irinalangendoerfer/