3 Tipps, um Dein vegetatives Nervensystem zu beruhigen.

Körper und Geist beeinflussen sich gegenseitig und das ist einfach großartig, denn es bedeutet einmal mehr, dass Du jederzeit die Chefin in Deinem Leben sein kannst!

In dieser neuen Folge ZYKLUSLIEBE teile ich drei Tipps mit Dir, wie Du über Deine Körperhaltung und Deinen Atem sofort positiv Einfluß auf Dein Nervensystem und damit auf Deine Emotionen und auch körperliche Beschwerden nehmen kannst!

Welche PMS-Symptome kennst Du von Dir und was tust Du dagegen?
Hinterlasse mir gerne einen gerne einen Kommentar auf Instagram unter @irinalangendoerfer und wenn Dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr über eine *****Bewertung auf iTunes.

Folge mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/irinalangendoerfer/

und hole Dir meinen Guide, wie Du in drei Schritten sofort Dein Urvertrauen stärkst:
https://irinalangendoerfer.com/free/