Es gibt eine enorme Fülle an PMS Symptomen und mit der Reihe „SOS bei PMS“ möchte ich Dir immer wieder kleine Übungen vorstellen, mit denen Du den unterschiedlichen Symptomen begegnen und wie Du sie für Dich transformieren kannst.

Heute widmen wir uns negativen Gefühlen, die Dich triggern und wie Du dieses Gefühl im Körper orten und aus diesem begleiten kannst – mit dem Atem eines Drachen, aber ohne Dein Umfeld mit Deinem Drachenfeuer zu verbrennen.

Hör also gleich rein und erfahre, was das ganze mit Grisu zu tun hat und wieviel Spaß es machen kann, Wut zu transformieren!

Diese Übung eignet sich übrigens auch hervorragend für Kinder.

Was nimmst Du aus dieser Folge für Dich mit?

Mein Geschenk für Dich:
Hol Dir hier die 3 Wege, sofort Dein Urvertrauen zu stärken

Folge mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/irinalangendoerfer/

Hast du Fragen? Wünsche? Anregungen? Vorschläge für Interview-Gäste? Schreib mir: hello@irinalangendoerfer.com Ich freue mich – wirklich!
Deine Irina