Die Energie des weiblichen Zyklus und wie Du sie für Dich und Dein Business nutzen kannst ist das Thema der heutigen Folge von Zyklusliebe.

Wir leben in einer linearen Gesellschaft und versuchen daher auch, linear zu sein. Da Frauen aber zyklische Wesen sind, bedeutet das, dass wir permanent gegen unsere Natur leben, wenn wir versuchen, immer auf dem selben Niveau dieselbe Leistung abliefern!

Erfahre in dieser Folge:

• Was Du tun kannst, um die Energie Deines Zyklus zu sehen und zu leben
•Was es für Vorteile hat, wenn du die Hochs und Tiefs Deiner ureigenen Energie anerkennst
• Dass wir uns keinen Gefallen tun, wenn wir ständig versuchen „unseren Mann zu stehen“
• Dass nicht nur wir, sondern auch die Gesellschaft etwas davon hat, wenn mehr Weiblichkeit im Business sein darf

Was nimmst Du aus dieser Folge für Dich mit?

Möchtest Du gerne tiefer in das Thema einsteigen?
Dann sichere Dir gleich einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch!
Schreibe mir einfach an hello@irinalangendoerfer.com

Ich freue mich!
Deine Irina