Von Drachen und Göttinnen.

Entdecke die Magie Deines Zyklus

Einführung ins zyklische Leben

Du bist ein vielschichtiges zyklisches Wesen. Es gibt Tage, da fühlst Du Dich wie eine Göttin. Es gibt Tage, da ist Dir alles zu viel und Du fauchst wie ein Drache um Dich abzugrenzen. Manchmal sprühst Du nur so vor Tatendrang und bist voller Ideen.
Manchmal ist Dir einfach zum Heulen und Du zweifelst an Allem, vor allem aber an Dir.

Schon lange wolltest Du mal hinschauen, auf Deinen Zyklus. Etwas, dass Dich ständig begleitet, Du aber eher als lästig betrachtest – und doch hast Du das Gefühl, dass da mehr als PMS und Regelschmerzen sein könnte…

Ohja, da ist mehr, viel mehr, und ich zeige Dir in diesem Workshop, wie Du an dieses wundervollmagische Mehr herankommst!

Von Drachen und Göttinnen.

Ein Workshop in fünf Akten

Es ist so unendlich wertvoll, wenn wir Frauen begreifen, wie wir unser volles Potential schöpfen können, in dem wir aufhören, uns unserer linear geprägten Leistungsgesellschaft anzupassen.

  • Wenn du nicht gegen deinen ureigenen Rhythmus kämpfst, sondern mit ihm gehst, dann wird so viel Energie frei.
  • Wenn du mit deinem Rhythmus gehst weißt du, wie du mit deiner inneren Kritikerin umgehen kannst.
  • Wenn du mit deinem Rhythmus gehst weißt du, wann Pausen dir mehr geben, als sie dir vermeintlich nehmen.
  • Wenn du mit deinem Rhythmus gehst, siehst du klarer in deinem Business.

Dein Zyklus ist nur so lange anstrengend und lästig, wie er keinen Platz in deinem Leben bekommt!

Deshalb habe ich diesen Workshop kreiert.

Ich möchte dieses uralte Wissen wieder jeder Frau zugänglich machen. Denn es wird Zeit, den Schatz zu bergen, der in uns liegt.
In dem wir verbunden sind mit unserem Körper, unserer Seele, unserer Essenz, wissen wir auch um unsere Kraft, unsere Wünsche und Sehnsüchte.

Dann wissen wir ganz klar, wohin wir wollen!

Von Drachen un Göttinen

das bekommst Du:

5 Videos + 1 Bonusvideo (Aufzeichnungen vom Live-Workshop)

1 Meditation als Audio

begleitende Facebookgruppe

ergänzende Unterlagen sowie mein Zyklus- und Planungsrad

alle Inhalte in meinem Mitgliederbereich zum Download

Inhalt:

Überblick und Einführung ins Zyklische Leben und warum es nie zu spät dafür ist. Ausserdem: So findest Du Deinen Rhythmus, auch wenn Du keine Blutung (mehr) oder einen sehr unregelmäßigen Zyklus hast.

An den folgenden Tagen gebe ich Dir Anhand der inneren Jahreszeiten einen Überblick über die Zyklusphasen und wie Du diese für Dich nutzen kannst.

DeinInvestition: 88,00

Tag 1

Überblick und Einführung

ins Zyklische Leben

Tag 2

Der innere Frühling

Zeit des Aufblühens

Tag 3

Der innere Sommer

Zeit des Strahlens

Tag 4

Der innere Herbst

Zeit der Weisheit

Tag 5

Der innere Winter

Zeit des Ruhens

Von Drachen und Göttinnen

88,00

ENTDECKE DIE MAGIE DEINES ZYKLUS

Einführung ins zyklische Leben

Bald als Selbstlernkurs verfügbar.

Melde dich für meinen Newsletter an und du wirst als Erste informiert.