ROOT

Wer bist Du unter all den Rollen Deines Alltags?
Wie fühlst Du Dich?
Wie möchtest Du Dich fühlen?
Und vor allem: Wie kannst Du das erreichen?

Du verlierst Dich in den Rollen Deines Alltags und weißt nicht, wie Du Dein Sein darin wiederfinden kannst.
Du stehst mit beiden Beinen fest im Leben und doch fehlt Dir der Halt in Dir.

Wer bist Du als Frau, als Mutter, als Freundin, in Deinem Beruf, in Deiner Weiblichkeit?

ROOT ist mein Angebot für Dich, in dem wir gemeinsam auf Dein Sein blicken, Dein Wunschgefühl für die Rollen Deines Lebens ergründen und Du die Verbindung zu Dir, Deiner inneren Stärke und Intuition nähren wirst.

ROOT

das bekommst Du:

ein unverbindliches 15 Minütiges Vorgespräch, in dem ich Dir erläutere, wie Du Dich vorbereiten kannst

Eine vorbereitende Email von mir zur Einstimmung

meine volle Energie und ungeteilte Aufmerksamkeit in einem 2,5 stündigen Zoomtreffen

Klarheit, was Deine aktuellen Herausforderungen betrifft

eine wunderbare Mischung aus Coaching und Bewegung, Frische und Leichtigkeit genausowie Erdung und Stabilität

für Dich und Deine Situation passende Audios mit Meditationen und Übungen

praktische Tipps zur Umsetzung - nach einem Coaching mit mir kommst Du ins Handeln. Promise!

DeinInvestition: 288,00

Übrigens:

ROOT ist der Einstieg in mein dreimonatiges Coachingprogramm ESSENCE für eine starke Verbindung zu Dir und Deiner Stärke.
Solltest Du Dich nach der Session für das Programm entscheiden, wird der Preis verrechnet.

Root

288,00

Ein Schritt in die Klarheit.

Kategorie:

Love

 

Das sagen meine Kundinnen:

Ich sehe jetzt wieder klarer!

Liebe Irina,
Ich danke dir von Herzen für das tolle 1:1 Coaching mit dir. Vor allem danke ich dir,
dass du auch so sehr auf meine derzeitige Situation eingegangen bist –
Du wolltest nicht einfach nur dein Wissen vermitteln, sondern hast es mir direkt maßgeschneidert angepasst.
Ich habe das Gefühl es ist wieder alles im Fluss und ich sehe wieder klar.
Ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Stunde. Danke danke danke

Magdalena

Was auch immer es ist, es tut unglaublich gut!

Jedes Mal, wenn ich eins dein Audio höre, entdecke und erlebe ich Neues an mir oder realisiere, dass ich so vieles eigentlich auch schon längst weiß und es nur ungenutzt in mir schlummert.

Ich liebe es, wie du immer wieder betonst, dass alles kein Hexenwerk ist und vor allem in den Alltag integrierbar ist! Das ist genau mein Ding!

Was auch immer es ist, es tut unglaublich gut!

Miriam H.