Soulflow – 1:1 Mentoring

Verbinde dich mit deinem Rhytmus und spüre deine ganze Kraft

  • Du möchtest endlich erkennen und vor allem fühlen, dass du gut bist genau so wie du bist?
  • Du möchtest lernen, deine Bedürfnisse zu sehen, sie ernst zu nehmen und sie auch zu äußern?
  • Deine Wünsche, Sehnsüchte und Ziele erkennen und formulieren?
  • Und du möchtest „diese Tage“ nicht mehr verfluchen, sondern am Ende vielleicht sogar lieben lernen (jaaaa, das geht!)

Ich begleite dich dabei, wieder in Verbindung mit dir zu kommen.

  • Du lernst dich in deinem Zyklus kennen und mit deinem Rhytmus zu gehen, statt dagegen zu kämpfen.
  • Du kannst erkennen, wann es besser ist, mit Entscheidungen noch zu warten oder wie du überhaupt welche treffen kannst.
  • Dir wird klar, wie du dir deine Aufgaben im alltäglichen Wahnsinn aufteilen kannst ohne dich ständig am Rande der Erschöpfung zu bewegen.

«Es ist meine Seelenaufgabe Frauen dabei zu begleiten, sich selbst und ihre Urkraft zu erkennen.»

Go with your flow

Du lernst dich in deinem Zyklus kennen und mit deinem Rhytmus zu gehen, statt dagegen zu kämpfen. Gemeinsam kommen wir deinen Hochs und Tiefs auf die Spur. Du kannst erkennen, wann es besser ist, mit Entscheidungen noch zu warten oder wie du überhaupt welche treffen kannst und wie du dir deine Aufgaben im alltäglichen Wahnsinn aufteilen kannst ohne dich ständig am Rande der Erschöpfung zu bewegen.

Dieses Mentoring ist für dich, wenn du dich in deinem Zyklus kennenlernen und spüren oder dein Zykluswissen noch vertiefen möchtest.

Gemeinsam betrachten wir deine inneren Jahreszeiten und kommen Blockaden auf die Spur. Du verbindest dich mit deiner Weiblichkeit und Schöpferkraft und gewinnst Klarheit über deine tiefen Wünsche und Sehnsüchte. Du lernst, wie du dich abgrenzen kannst um Kraft für dich zu gewinnen und wann du welche Arbeiten – egal ob im Business oder im täglichen Haushaltswahnsinn – am besten erledigen kannst. Ich zeige dir, wie du mit Menstruationsschmerzen umgehen und sie lindern kannst und wie du dich mit deinem Schmerz verbinden und seiner Botschaft lauschen darfst.

    Soulflow

    Im Soulflow bekommst du von mir individuelle Begleitung für dich und deine Themen – ich widme dir meine volle Aufmerksamkeit.

    Wenn du bereit bist, dich mit deinem ureigenen Rhytmus zu verbinden, statt gegen ihn anzukämpfen, dann besteht dein Zyklus nicht mehr nur aus Blut und Schmerzen, sondern gibt dir seine verborgenen Schätze preis, seine Magie und du lebst deine ganze Kraft ohne dich ständig erschöpft und ausgelaugt zu fühlen.

    Du bekommst:

    • ein unverbindliches Erstgespräch um zu schauen, ob das Mentoring, du und ich zusammenpassen.
    • 5 Yogahealing Sessions inklusive Aufnahme. Auch ohne Vorkenntnisse erlebst du hier Yoga in seiner wahren Tiefe und kommst auf wunderbare Weise in Kontakt mit dir selbst.
    • Auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittene Meditationen und Übungen als Mp3-Audio
    • Email-Support für die Dauer des Mentorings

    Das Mentoring findet Online statt, die Sessions halten wir in einem virtuellen Konferenzraum. Dadurch, dass du dich im geschützten Rahmen einer vertrauten Umgebung befindest, können wir direkt in deine Themen einsteigen.

    Dein Comittment:

    • Du bist neugierig und offen.
    • Du bist bereit, dich weiter zu entwickeln und Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen.
    • Du bist dir bewusst dass meine Sessions nicht die Diagnosestellung und Behandlung durch einen Arzt/Heilpraktiker ersetzen.

    Deine Investition

     

    75o 

    Du spürst, das das Mentoring „das Ding“ für dich ist? Dann melde dich hier für ein unverbindliches Erstgespräch.

      8 + 9 =

      Zyklusmagie

      der Online Kurs

      In meinem Onlinekurs widme ich mich ganz diesem Thema: dem Zyklischen Leben, wie du dich dadurch verstehen und annehmen kannst und wie du dich und deinen Körper in deinem eigenen Rhytmus mit Yoga, Atemübungen und Meditationen unterstützt.

      Der nächste Kurs startet am 28. Oktober. Trage dich hier ein um zu erfahren, wann du dich anmelden kannst.

      Individuelle Begleitung für dich und deine Themen bekommst du in einem 1:1 Mentoring.

      Zyklusmagie Online Kurs

      ab 28.Oktober 2019

      Danke für die Anmeldung. Schau bitte deine e-Mails für die Bestätigung (auch in den Spam-Ordner...)