Frau sein

im Wandel der (inneren) Jahreszeiten

Vier Wochenenden für dich mit viel Zeit für das erforschen der Qualitäten der jeweiligen Phasen, Yogahealing, Kräutergeheimnissen, Mentoringsessions und einfach sein dürfen.

 

«Es ist meine Seelenaufgabe Frauen dabei zu begleiten, sich selbst und ihre Urkraft zu erkennen.»

Frau sein im Wandel der inneren Jahreszeiten ist ein jeweils zweitägiger Workshop, in denen du ganz du sein darfst.

Für 2020 ist außerdem ein einwöchiges Retreat geplant.

  • Wir werden gemeinsam Yoga üben, atmen, sein und lauschen.
  • Du wirst deinen inneren Wünschen, Sehnsüchten und Geheimnissen auf die Spur kommen und diese in einem Moodboard sichtbar werden lassen.

Das Angebot wird gerade ausgearbeitet und verfeinert und die Termine werden noch festgelegt.

Trage dich hier ein und du wirst über Termine und Neuigkeiten informiert.

Zyklusmagie

der Online Kurs

In meinem Onlinekurs widme ich mich ganz diesem Thema: dem Zyklischen Leben, wie du dich dadurch verstehen und annehmen kannst und wie du dich und deinen Körper in deinem eigenen Rhytmus mit Yoga, Atemübungen und Meditationen unterstützt.

Der nächste Kurs startet am 28. Oktober 2019. Trage dich hier ein um zu erfahren, wann du dich anmelden kannst.

Individuelle Begleitung für dich und deine Themen bekommst du in einem 1:1 Mentoring.