Flow

Erkenne die Kraft Deines Zyklus!

Mit Deinem Zyklus hast Du nichts am Hut…eigentlich.

Wenn da nur nicht die immer wieder kehrenden Selbstzweifel wären.
Oder die Erschöpfung.
Dann wieder plötzlich ein Ansturm an Ideen und Tatendrang…

Manchmal sprühst Du nur so vor Energie, an anderen Tagen ist Dir alles zu viel und JA, auch das ist ein Zyklusthema.

Lerne, wie Du die Energie Deines Zyklus gewinnbringend für Dich einsetzen kannst, wie Du in Deinem Rhythmus Aufgaben und Prioritäten setzt und wie Du klare Entscheidungen für Dich treffen kannst, denn:

 

Dein Zyklus ist nur so lange anstrengend und lästig, wie er keinen Platz in deinem Leben bekommt!

«Es ist meine Seelenaufgabe Frauen dabei zu begleiten, sich selbst und ihre Urkraft zu erkennen.»

Flow

das bekommst Du:

ein unverbindliches 15 Minütiges Vorgespräch, in dem ich Dir erläutere, wie Du Dich vorbereiten kannst

Das wunderschön gestaltete Zyklusmagie Workbook zu Dir nach Hause. Hier findest Du Grundwissen zu den unterschiedlichen Zyklusphasen, Reflektionsfragen um Dich hier besser kennenzulernen, Zyklus- und Planungsräder für ein ganzes Jahr (byebye lose Blattsammlung) und Tipps für Yoga und Workout.

2 1:1 Sessions per Zoom, Dauer ca. 75 Minuten inklusive schriftlicher Zusammenfassung per Mail

für Dich und Deine Situation passende Übungen und Meditationen als Audio

Deine Investition: 333,00€

Flow

333,00

Du lernst, wie Du die Energie Deines Zyklus gewinnbringend für Dich einsetzen kannst, wie Du in Deinem Rhythmus Aufgaben und Prioritäten setzt und wie Du klare Entscheidungen für Dich treffen kannst.

Kategorie:

Love

 

Das sagen meine Kundinnen:

Ich bin aus jeder Coachingstunde gestärkt rausgegangen und konnte direkt Dinge umsetzen

Seit den beiden Geburten meiner Kinder habe ich meinen Zyklus in allen Facetten, sei es körperlich oder mental viel stärker gespürt. Leider auch die unangenehmen Dinge vor meiner Periode. Ich war dann oft an 2-3 Tagen im Monat erschöpft, energielos und habe an mir und meinem Business gezweifelt. Außerdem hatte ich einen sehr kurzen Zyklus von nur 21 Tagen. Das hat mich fertig gemacht. In einem Marketingclub habe ich dann Irina kennengelernt und für mich war klar, dass ich unbedingt mit ihr arbeiten möchte.

Es ging vor allem um das Wissen rund um die Phasen des Zyklus und wie wir diesen auf einen längeren Zeitraum strecken können. Ich wollte unbedingt raus aus dem 21 Tage Ding. Zudem ging es um die Verbindung von Business und Zyklus und wie ich meine Termine diesbezüglich besser koordinieren kann.

Ich bin aus jeder Coachingstunde gestärkt rausgegangen und konnte direkt Dinge umsetzen und das Workbook ist für mich eine große Stütze.
Irina vermittelt dieses umfangreiche Wissen rund um den weiblichen Zyklus mit großer Leichtigkeit!

 

Kristina Basiner