Business Flow

Finde in 8 Wochen den perfekten Flow für Dich und Dein Business

Nein, das ist nicht noch ein Kurs darüber, wie Du „magnetisch“ wirst. Es ist auch kein Programm, in dem ich Dir erzähle, wie Dein Monatseinkommen fünfstellig wird oder Dein Business aufs nächste Level katapultiert wird.

Es ist ein Programm, dass DICH und DEINEN Körper an erste Stelle setzt, denn DU bist die wichtigste Ressource in Deinem Business!

 

  • Du fühlst Dich gestresst von all Deinen To Dos und obwohl Du weißt, wie wichtig es ist, Dich an erste Stelle zu setzen und gut für Dich zu sorgen, fällt es Dir enorm schwer, das auch zu tun.
  • Zeit und Energie zerinnen Dir nur so zwischen den Fingern und der Gedanke an „Higher Self“ und Manifestieren strengt Dich eher an, als dass Du damit irgendetwas erreichst.
  • Du weißt, all das was Du kannst, ist gut genug um erfolgreich zu sein, aber Du fühlst es nicht und zweifelst trotz all Deiner Expertisen immer wieder an Dir und Deinen Fähigkeiten.
  • Du bist erschöpft.


Es ist endlich Zeit, Deine Energie zu leben und aus dieser heraus Dein Business zu führen.⁣

Es ist an der Zeit, Streß und Erschöpfung aus Deinem Körper zu leiten und Dein Nervensystem auf Sicherheit und Wachstum einzustellen.

Nicht, in dem Du noch besser wirst, in dem Du Dich noch mehr optimierst ständig versuchst eine noch bessere Version Deiner selbst zu sein.⁣ Sondern in dem Du Dir erlaubst, Du zu sein und zu erkennen, wann und wie Du Deine Energie sinnvoll einsetzen kannst.⁣
⁣It´s not about doing more – it´s about doing less at the right time!⁣

BUSINESSFLOW ist die Essenz all meiner Ausbildungen und meiner Erfahrung als Yogatherapeutin, Coach und Selbständige.

In diesen 8 Wochen begleite ich Dich dabei:

  • Zeiträuber und Energiefresser zu eliminieren, Erschöpfung und Überforderung zu begegnen und zu transformieren und mit Deiner inneren Kritikerin zu tanzen, statt Dich von ihr vernichten zulassen.
  • Du lernst Deine Bedürfnisse kennen und wie Du sie klar kommunizierst ohne emotional zu werden. Das schafft Dir mehr Raum Energie für Dich.
  • Du begegnest Dir selbst auf all Deinen Ebenen – der körperlichen, der emotionalen, der zyklischen – und erfährst, wann Du welche Arbeiten am sinnvollsten ausführst. Das spart Dir eine Menge Brain Fuck, Zeit und Geld.
  • Du gewinnst mehr Klarheit und Sicherheit im Treffen von wichtigen Entscheidungen und im Setzen
    von sinnvollen Prioritäten. Das führt zu mehr Selbstsicherheit und innerer Stärke.

Business Flow

Das bekommst Du:

einen Live Workshop zum Auftakt via Zoom

wöchentliche Live Sessions ebenfalls via Zoom

eine begleitende Facebookgruppe zum Austausch und sponatne Lives meinerseits um auf Deine Fragen während des Programms einzugehen

Audios zum Download mit praktischen Übungen für Dich & Deinen Körper sowie Meditationen (ich lege großen Wert auf Umsetzung und Alltagstauglichkeit - alle Übungen und Meditationen sind so konzipiert, dass Du sie ganz leicht in Deinen Tagesablauf integrieren kannst.)

ein physisches Workbook zu Dir nach Hause geschickt

Meine Aufmerksamkeit: da ich großen Wert darauf lege, gut für die Teilnehmerinnen sorgen zu können, wird die Anzahl der Teilnehmerinnen begrenzt sein.

 Business Flow

Finde in 8 Wochen den perfekten Flow für Dich und Dein Business.

Deine Investition: 888,00€

Setze Dich hier auf die Warteliste und erfahre als Erste, wann Du Dich anmelden kannst.

 

8 + 14 =

Love

 

Das sagen meine Kundinnen:

Ich bin aus jeder Coachingstunde gestärkt rausgegangen und konnte direkt Dinge umsetzen

Seit den beiden Geburten meiner Kinder habe ich meinen Zyklus in allen Facetten, sei es körperlich oder mental viel stärker gespürt. Leider auch die unangenehmen Dinge vor meiner Periode. Ich war dann oft an 2-3 Tagen im Monat erschöpft, energielos und habe an mir und meinem Business gezweifelt. Außerdem hatte ich einen sehr kurzen Zyklus von nur 21 Tagen. Das hat mich fertig gemacht. In einem Marketingclub habe ich dann Irina kennengelernt und für mich war klar, dass ich unbedingt mit ihr arbeiten möchte.

Es ging vor allem um das Wissen rund um die Phasen des Zyklus und wie wir diesen auf einen längeren Zeitraum strecken können. Ich wollte unbedingt raus aus dem 21 Tage Ding. Zudem ging es um die Verbindung von Business und Zyklus und wie ich meine Termine diesbezüglich besser koordinieren kann.

Ich bin aus jeder Coachingstunde gestärkt rausgegangen und konnte direkt Dinge umsetzen und das Workbook ist für mich eine große Stütze.
Irina vermittelt dieses umfangreiche Wissen rund um den weiblichen Zyklus mit großer Leichtigkeit!

 

Kristina Basiner

Love

 

Das sagen meine Kundinnen:

Ich sehe jetzt wieder klarer!

Liebe Irina,
Ich danke dir von Herzen für das tolle 1:1 Coaching mit dir. Vor allem danke ich dir,
dass du auch so sehr auf meine derzeitige Situation eingegangen bist –
Du wolltest nicht einfach nur dein Wissen vermitteln, sondern hast es mir direkt maßgeschneidert angepasst.
Ich habe das Gefühl es ist wieder alles im Fluss und ich sehe wieder klar.
Ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Stunde. Danke danke danke

Magdalena

Was auch immer es ist, es tut unglaublich gut!

Jedes Mal, wenn ich eins dein Audio höre, entdecke und erlebe ich Neues an mir oder realisiere, dass ich so vieles eigentlich auch schon längst weiß und es nur ungenutzt in mir schlummert.

Ich liebe es, wie du immer wieder betonst, dass alles kein Hexenwerk ist und vor allem in den Alltag integrierbar ist! Das ist genau mein Ding!

Was auch immer es ist, es tut unglaublich gut!

Miriam H.