Stress- und Atemanalyse

 

 

Erfahre mehr

 

Ablauf:

  • Du bekommst vorab einen umfassenden Fragebogen, der dir schon beim Ausfüllen hilft, Klarheit zu gewinnen.
  • Wir vereinbaren einen Termin und treffen uns via ZOOM zu einer 60-minütigen 1:1 Session.
  • Gemeinsam legen wir deinen Actionstep fest, der sich mühelos in die Aktivitäten deine täglichen Lebens einfügen wird.
  • Um diesen Prozess und deine tägliche Praxis zu unterstützen bekommst du ein von mir auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Audio.
  • Accountability: Hast du Schwierigkeiten bei der Umsetzung, bin ich per Email für dich erreichbar.

Deine Investition:

  150,-€

 

Kundenfeedback

Ich fühle mich so verbunden mit mir, wie in meinem ganzen Leben nicht.

Ich kann jetzt spüren, wie es mir geht!
Ich bin dir so dankbar, ohne deine Arbeit hätte ich mein Vertrauen in meinen Körper sicherlich verloren.

___
Svenja Berg

 

Ein absoluter Gamechanger

Deine Actionsteps sind im Alltag gut und schnell umsetzbar ! Sie haben sowohl mir als auch meiner Familie schon oft geholfen und sind ein absoluter Gamechanger.

Unsere gemeinsame Reise hat mir das Gefühl gegeben, die Sachen im Allgemeinen besser im Griff zu haben, ausbalancierter zu sein und auf meine eigenen Bedürfnisse zu hören.

___
Nadja Körner

https://www.auszeit-rietz.de

 

Beeindruckend wie viel ich mit meinem Atem bewirken kann!

Aufgrund meines herausfordernden Alltags aus einer Mischung aus Haushalt, Kindern und Selbstständigkeit, war ich ziemlich lost. 

Irina schafft es mit ihrer leichten, einfühlsamen Art mich dabei zu begleiten, in meine Mitte zu kommen und einen klaren Fokus zu entwickeln.

Beeindruckend ist für mich, wie viel ich mit meinem Atem bewirken kann!

___
Julia Mill

www.einfachleben-unverpackt.de

Ich fühle mich mehr im Kontakt zu mir.

Der AHA-Moment war für mich, dass alles sein darf, auch ich… und dass ich mich in jede Situation hinein entspannen kann.

Ich muss es mir nur erlauben. Ich fühle mich mehr im Kontakt zu mir. 

So schön!

___
Lisa Neigenfind