Seit bald sieben Wochen leben wir alle in einer Ausnahmesituation.
Sieben Wochen und keiner weiß, wann was wie wieder normal ist.

Ich weiß nicht, wann meine Kinder wieder in die Schule gehen werden.
Ich weiß nicht, wann sie ihre Freunde, wir unsere Freunde wieder unter normalen Umständen treffen können.
Ich weiß nicht, wann ich wieder einen geregeltan Arbeitstag haben werde –
von Zeit für mich ganz zu schweigen…

ABER ich weiß, was ich tun kann, um in und mit dieser Situation klar zu kommen!
Ich weiß, wie ich meinem Körper zuhören kann und der Krise auf der körperlichen Ebene begegne.
Ich weiß, wie ich mich erden kann.
Ich weiß, was mir Stabilität und Halt gibt und wie ich mein Urvertrauen stärken kann.

Das möchte ich Dir sehr gerne mitgeben:
URVERTRAUEN und wie auch Du es nähren kannst und Dich immer wieder auf schnelle
und effektive Weise mit Dir, Deinem Körper und eben diesem Urvertrauen verbinden kannst.

Hier ist mein Geschenk für Dich:
3 Wege, wie Du sofort Dein Urvertrauen stärken kannst. Inklusive Audio.

All diese Übungen sind schnell und einfach und dadurch jederzeit und überall umzusetzten.
Diese Umsetzbarkeit ist mir in meiner Arbeit übrigens enorm wichtig!
Dein Tag und Deine To Do Liste sind voll genug – ich bin hier um Dir zu zeigen, wie Dir der Umgang damit und das surfen auf der Welle Deiner ganz eigenen Energie leichter fallen.

Und wenn Du mich und meine Arbeit näher kennenlernen und Deine ganz eigene Energie erkennen möchtest buche hier Dein unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch.
Hier geht´s zum Powertalk.