Zyklusmagie

Von Drachen und Göttinen

Wenn du bereit bist, dich mit deinem ureigenen Rhytmus zu verbinden, statt gegen ihn anzukämpfen, dann gibt dir Dein Zyklus seine verborgenen Schätze preis, seine Magie und du lebst deine ganze Kraft ohne dich ständig erschöpft und ausgelaugt zu fühlen.

Soulflow

1:1 Mentoring

Verbinde dich mit deinem Rhytmus und spüre deine ganze Kraft. Dieses Mentoring ist für dich, wenn du dich in deinem Zyklus kennenlernen und spüren oder dein Zykluswissen noch vertiefen möchtest. Ich begleite dich dabei, in Verbindung mit dir, deinem Rhytmus und deiner Intuition zu kommen.

Frau sein

im Wandel der (inneren) Jahreszeiten

Vier Wochenenden für dich mit viel Zeit für das erforschen der Qualitäten der jeweiligen Phasen, Yogahealing, Kräutergeheimnissen, Mentoringsessions und einfach sein dürfen.

Free 

Inner Secret – die geheimnisse deines zyklus

In der Woche vom 21.10.19 gebe ich in meiner Facebookgruppe eine Workshopreihe, in der ich dich in die Geheimnisse deines Zyklus einweihen werde!

Self-Study Onlinekurse

Erprobt, hilfreich, einfach

Es geht um DICH um Dein Körpergefühl, um Deine Aufrichtung – innen wie außen.
Hab vertrauen in Dich und Deinen Körper.

Zyklusmagie Online Kurs

ab 28.Oktober 2019

Danke für die Anmeldung. Schau bitte deine e-Mails für die Bestätigung (auch in den Spam-Ordner...)